Familienunternehmen mit Tradition & Zukunft

In nun fast einem Viertel Jahrhundert konnten wir unser Unternehmen gemeinsam erfolgreich entwickeln und zukunftsfähig ausbauen. Dabei steht der Kunde, egal ob Endkunde oder Profikunde, immer im Mittelpunkt unseres Handelns, weil zufriedene Kunden die Basis unseres unternehmerischen Ergebnis sind.

Für unsere Profikunden ist es unser Ziel ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu schaffen. Denn ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Auch in Zukunft möchten wir Sie mit hoher Produktqualität, wettbewerbsfähigen Preisen und perfekten Service überzeugen.

Daher ist eine partnerschaftliche und von Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit geprägte Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unumgänglich.

Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und fördern den Wissenstransfer zwischen unseren Standorten. Denn Netzwerke leben von Kommunikation.