Traeume sind Schaeume – nicht bei uns.

Träume sind Schäume – nicht bei uns.

Ich überlege seit geraumer Zeit, wie ich mein Badezimmer neugestalten kann.
Seit 7 Jahren wohne ich jetzt hier mit meiner Familie, in unserem Haus.
Mein großes geliebtes Waschbecken und die kleinen Steingut-Accessoires passen genau zu meinem Stil, die Badewanne ist auch genau an ihrem Platz, aber irgendetwas stört.
Wir hatten nach dem Hausbau nicht die finanziellen Möglichkeiten und auch keine Zeit, alles perfekt zu gestalten. Also nahmen wir das, was da war und bauten das Badezimmer vorerst funktional.
Schlussendlich brachte mich ein Bekannter auf die Idee.

Auf der neuen Website von Fliesen Lehmann, hat man jetzt die Möglichkeit seinen eigenen Ideen freien Lauf zu lassen.
Ich kann mein Badezimmer so lange um planen und verändern, bis ich die perfekte Lösung gefunden habe.
Und das Beste ist, erst einmal ohne Staub und Dreck.Wer weiß denn schon auf Anhieb ob die Möbel oder Fliesen wirklich in meinen Raum passen und ob dann alles stimmig wirkt?
Mit dem 3D Planer habe ich eine ungefähre Vorstellung, wie es in der Wirklichkeit aussehen könnte.

Probiert es aus unter: https://www.fliesenlehmann.de/3d-badplaner

Tags: 3D Planer

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.